Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles

Nachruf Franz Bina

Sehr geehrte Kundschaft,

plötzlich, für uns alle unfassbar, haben wir einen lieben Kollegen verloren.

Mit tiefer Bestürzung müssen wir das Ableben unseres langjährigen Vertragspartners Herrn Franz Bina bekannt geben.

Am 07. Februar 2021, starb der von uns allen hochgeschätzte Menü-Bring-Dienst Vertragspartner Herr Franz Bina im Alter von 67 Jahren. Grund war eine vor einigen Tagen akut aufgetretene Erkrankung von der sich Herr Bina nicht mehr erholen konnte.

Herr Franz Bina war seit 11 Jahren als Vertragspartner für unserer Unternehmen tätig und dabei stets als freundlich und hilfsbereit bekannt. Bei seiner Tätigkeit verstand er es besonders gut, sich auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzustellen. Sein persönliches Engagement und der gefühlvolle Umgang mit den Kunden machten ihn bei der gesamten Kundschaft sehr beliebt.

Wir alle, die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung, sind schmerzlich betroffen von dem plötzlichen Verlust unseres Vertragspartners, dem wir viel verdanken und den wir so gerne noch in unserer Mitte hätten.

Unser Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Wir werden Herrn Bina sehr vermissen!

Ehrenfried Betriebe GmbH

Jürgen Dörr             Ralf Friedel                       Maria Hübinger

          Geschäftsleitung                                   Menü-Bring-Dienst  

Heidelberg, 08.02.2021

 

 

JOBS FOR FUTURE vom 16. bis 18.09.2021 in der Maimarkthalle Mannheim

Die Messe „Jobs for Future“ findet Mitte September 2021 auf dem Maimarktgelände in Mannheim statt. Viele der interessierten Besucher sowie die Mitarbeiter der rund 300 Aussteller werden sich von uns wieder kulinarisch verwöhnen lassen.

Als erfahrener Menü- und Cateringservice mit Sitz in Heidelberg haben wir im Foyer der Maimarkthalle für das meist junge Publikum beliebte Gerichte bereitgestellt.

Hungrig von Workshops, Vorträgen und Standbesuchen können sich die Gäste unter anderem mit leckeren Hamburgern, Folienkartoffeln, Currywürsten oder Wraps mit Couscous und Kräutermelisse an unserem großen Bistrostand mit gemütlichem Sitzbereich stärken und erholen.

TRAU - Die Hochzeitsmesse in Mannheim 2021

Verehrte Gäste,

am 16. Oktober und 17. Oktober 2021 von 10 bis 18 Uhr findet in der Maimarkthalle in Mannheim die Hochzeitsmesse "Trau" statt.

Wir, die Firma Cullinaris, werden wieder mit einem Stand vertreten sein und stehen Ihnen für Fragen rund um das Thema Hochzeitscatering gerne zur Verfügung.

Gleichzeitig bieten wir auf unsere Leistungen einen Messerabatt an!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst,

Ihr Cullinaris Team

Geschäftsführer Ralf Friedel und Jürgen Dörr

Die Geschäftsführer Ralf Friedel und Jürgen Dörr (von links) haben berufsbedingt hohe genießerische Ansprüche.

06221 - 84 84
Zum Seitenanfang